COVID-19 Informationen (Coronavirus) Bedingt durch die aktuellen Entwicklungen rund um COVID-19 möchten wir Sie über die von uns aktuell getroffenen Maßnahmen informieren, die wir natürlich periodisch neu bewerten und gegebenenfalls adaptieren werden. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden hat für uns oberste und absolute Priorität. Wir bieten unsere Dienste im folgenden Umfang an:
Telefon Support – keine Einschränkung Volle Verfügbarkeit | |
Fernwartung – keine Einschränkung Volle Verfügbarkeit | |
Telekommunikation Dienste – keine Einschränkung Volle Verfügbarkeit* | |
VOS Störung und Notdienst – keine Einschränkung Volle Verfügbarkeit | |
Kundendienst SLA / Wartungsverträge – keine Einschränkung Volle Verfügbarkeit | |
Projekte und Neu Installationen werden individuell bewertet und auf Terminverschiebung geprüft | |
Kundenverkehr B2B in unseren Geschäftsräumlichkeiten in Notfällen nach Vereinbarung möglich, unter Einhaltung der 2G Regeln und FFP2 Maske! |
*lt. Verpflichtungen Telekommunikationsgesetz (TKG-2003)
B2B = Business to Business
Letzte Änderungen an COVID-19 Informationen der Widermann GmbH am 19.11.2021
Da die Situation täglich neu zu beurteilen ist und wir Sie natürlich über brandneue Maßnahmen sowohl intern wie auch extern zeitgerecht informieren wollen, bitten wir Sie, sich regelmäßig auf unserer Homepage oder auf Facebook, zu informieren um den jeweils aktuellen Nachrichtenstand bei uns in Erfahrung zu bringen.